Aktuelles

Personelle Veränderungen im Vorstand

Am 17. Mai 2021 fand in Herrenberg die Übergabe der Kasse von Rudi Hendel an das neue Vorstandsmitglied Benedikt Nuding statt. Über elf Jahre hinweg hat Rudi Hendel als Kassier im Vorstand des Berufsverbandes mitgewirkt. Er hat seine Aufgaben mit größter Zuverlässigkeit gemacht, sein Engagement reichte weit über seine Aufgabenfelder hinaus. Seine Weitsichtigkeit, seine Bescheidenheit, seine unglaublich tolle Mitmenschlichkeit, seine große Begabung, als Kirchenmusiker, über die Musik die Menschen zu verbinden, und natürlich die perfekte Organisation so mancher Orgelfahrt haben ihm die Wertschätzung des gesamten Kollegiums eingebracht.  Als Pensionär hält er dem Verband weiterhin die Treue. 

Herr Benedikt Nuding wurde in sein neues Amt als Kassier eingeführt. Mit großem Interesse, Neugier und mit viel Vertrauen hat er alle Unterlagen und die Kasse - aus Rudis Händen bestens geführt - entgegengenommen. Der Vorstand wünscht ihm für dein neues Amt viel Freude, Geduld, Wachsamkeit und immer ein offenes Ohr für unsere Verbandsmitglieder.

Gleichzeitig dürfen wir im Vorstand auch Herrn Reiner Schulte begrüßen, der als neuer Beisitzer die Nachfolge von Jan Martin Chrost antritt.

 



Zurück



Durch das Anklicken des Buttons "Ich stimme zu" erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Detaillierte Informationen erhalten Sie unter Datenschutz.
Ich stimme zu